Akku lädt nicht zu 100%

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Akku lädt nicht zu 100%

    Hallo, habe eine DashCam Novatek GS8000L gekauft. Habe auch eine 32GB SD Card gekauft und rein getan.
    Was mir aufgefallen ist, dass es mir den Akku nicht 100 % lädt... Es lädt jedoch nur bis zu einem Strich. Was aber komisch ist, ich konnte die Cam Starten und einrichten.
    Nun wenn ich es einschalte, stellt es immer gleich wieder ab. Dies passiert auch, die Cam am Netz ist und lädt.
    Ich sehe ganz kurz ein Stern und ein Mond als Symbol...

    Wer kann mir hier tips geben, wie ich das Ding wieder zum Starten kriege?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hoko“ () aus folgendem Grund: Beitrag abgekoppelt und neues Thema erstellt

    Der Akku oder Lade-Elektronik dürfte defekt sein.

    Wenn der Akku lädt (zwar nur bis zum ersten Strich) und die Dashcam im Akkubetrieb eingerichtet werden kann - ist vermutlich kein Kabeldefekt oder Kontaktproblem vorhanden.
    No Spam!
    Jeder, der uns gut findet, findet uns auch ohne Schleichwerbung :thumbsup:

    Autokamera24 verkauft nicht bei Amazon.
    • Schlechter Lohn und schlechte Arbeitsbedingungen werden von Autokamera24 nicht unterstützt
    • Auch kostenfreie Leistungen & Services, wie u.a. Firmware-Update-Service oder kostenfreie Prüfung und optimale Vorkonfiguration der Dashcam vor dem Versand, wären aufgrund der pro Verkauf anfallenden Amazon-Gebühren nicht machbar
  • Dies ist eine Werbeanzeige da Sie das Forum als Gast besuchen. Für registrierte User ist das Forum werbefrei.