Probleme mit GS 8000

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Soo kann Vollzug melden... mit positiven Erfolg. Akku gewechselt Cam läuft wieder. Der Akku hat an einer Lötstelle gescheuert und war ein wenig "schwanger" keine Ahnung ob das der Grund des Akkuversagens war aber nu funzt das wieder.
    Der neue Akku hat zwar die selben Werte ist baulich aber ein wenig kleiner, kann man leben damit hab ihn mit doppelseitigen 3M ein wenig fixiert auf der Leiterplatte und die Scheuerstelle auch extra geschützt.
    Mal sehen wie lange sie jetzt macht. GPS allerdings ist und bleibt tot.
    Jep..und Das bei einer nagelneuen Cam ;)
    @AET-4: Das gleiche Problem hat meine GS8000 auch..lag jetzt 8 Monate im Handschuhfach vom alten Auto, nun mag der Akku nicht mehr laden.
    Die Akkus bekommt man bei Ebay. auf dem Akku stehen die Daten..am Wichtigsten ist die 6-stellige Typenbezeichnung, denn das ist die Größe nd natürlich muß die Spannung stimmen. Der Akku darf kleiner oder dünner sein, die mAh sollte gleich sein..etwas mehr funktioniert aber auch.
    Ich empfehle ausdrücklich diesen Händler..gute Ware und sehr schnelle Lieferung.

    Edit: 2.Seite übersehen :D
    Gruß
    Jochen


    SUBARU Driver - Wo wir uns festfahren, kommt Dein SUV gar nicht erst hin :P
    SFD - Subaru Fans Deutschland auf FB



    † 11.03.14 - R.I.P. Reini †