Update neuer Firmware aus Board

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Update neuer Firmware aus Board

    Hallo,

    habe heute meine neue Rollei Cardvr-110 bekommen und wollte nun das Update hier aus dem Board aufspielen.
    meine jetzige Vers. ist Firmware sp8gv2.03.09. ist es ratsam, wegen der Garantie? es sind bestimmt einige Änderungen gegenüber der alten Vers.
    wer hat eine Meinung dazu. Entscheidung treffe ich natürlich alleine.
    es ist wie immer Neuland und ich mich auch erst durchlesen. Habe auch keine Erfahrung (noch nicht).
    hatte vorher eine billige, die auch einigermaßen ging.
    Gruß
    danke,

    nach einschalten kam die Abfrage ok gedrückt, kam noch einmal die Abfrage wieder ok und danach
    ging die Kamera in den Videomodus. das war es.
    mache bestimmt was verkehrt, obwohl nach Beschreibung.
    ich habe heute das Update- Rollei_CarDVR-110_15041 gesehen, kann da jemand etwas dazu sagen?
    ich bekomme es einfach nicht hin mit meiner Rollei_CarDVR-110.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „geololli“ ()