Camberry DC 5000 Videos ;)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Camberry DC 5000 Videos ;)

    Hi,
    ich kann momentan nichts im Camberry Bereich posten deshalb bekommt ihr hier jetzt eure gewünschten Videos von der DC5000.

    Ich muss aber direkt dazu sagen dass es nur welche im Dunkeln sind da ich heute die Cam fest verbaut habe d.h. Kabel unsichtbar verlegt und es danach halt dunkel war.

    Ich mache morgen noch welche bei Tageslicht.

    Ich selbst finde die Aufnahmen gut,aber KRitik habe ich trotzdem.
    Lichtquellen sind sehr überbelichtet finde ich und wenn es ganz dunkel wird dann sieht man solche "Streifen".

    Ich denke ihr könnt besser beurteilen ob die Aufnahmen gut sind oder dem Preis nicht gerecht werden.

    Was noch im Camberry Thread gefragt wurde war wieviel die Cam wiegt.

    Ich habe sie jetzt nicht gewogen aber ich finde sie sehr leicht.Wirklich nicht schwer und von der Größe her ist Sie auch ok. Meinen Wunsch erfüllt sie,ich sehe Sie während des Fahrens nicht.Sie ist hinter dem Rückspiegel montiert und somit kein " Dorn im Auge".

    Dazu werde ich aber bei Tageslicht auch noch Bilder posten.







    Wie ihr wisst ist die YT Quali immer bissle schlechter. Ihr könnt noch auf 1080P umstellen.
    Zuerst einmal danke fürs Hochladen. Ich denke die Streifen kommen von einer unsauberen oder wie soll ich sagen, "fettigen" Frontscheibe... bitte nicht falsch verstehen aber so sieht das manchmal bei mir aus wenn sich Lichter in der Scheibe ‘brechen'.
    Kann auch der "Schmierfilm" innen auf der Scheibe sein...

    Weiß nicht wie es beschreiben könnte.
    Grüße hoko
    Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies!

    Sehe ich genauso wie hoko, mal wieder! :D
    dadurch dass die Scheibe von innen recht verschmiert und beschlagen ist, bricht das gegenlicht stärker durch die Scheibe und verursacht diese Streuung.
    Ansonsten sind die Videos in Ordnung, aber für mich auch nicht wirklich berauschend, wenn ich ehrlich sein darf. Aber es geht auch noch echt "schlimmer"! Also nicht schlecht, dass Du mich nun nicht falsch verstehst.
    Bei dunkelheit bin ich nicht so ganz zufrieden aber bei tag sind die videos echt gut.

    Hier mam noch wie das ganze im auto aussieht.

    Mir war wie gesagt wichtig dass man beim fahren nicht die ganze zeit die cam im augenwinkel "spürt"









    Die Heckkamera ist bei Dunkelheit echt nicht zu gebrauchen was mir aber klar war da sie sowieso schon schlechter aufnimmt als die Frontkamera und dazu noch meine Scheiben getönt sind.

    Bei Tageslicht liefert aber auch die Heckkamera brauchbares Material trotz getönten Scheiben.



    Sent from my Gameboy using Tapatalk 2
    Schön verbaut Dex gerade bei nassem Wetter kannst Du den Scheibenwischer hinten auf Dauerbetätigung stellen, oder? Bei meinem Wagen ist die Heckscheibe bei den gesalzenen Straßen gleich zu, da liefert dann auch die Rückfahrkamera nicht mehr einwandfreie Bilder ins Navi.
    Grüße hoko
    Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies!

    Soll der noch zu den 3 Cams in´s Auto :D ? Quasi fahrtbegleitende Gesprächstherapie :thumbsup: . Wusste gar nicht das Dashcams zum Suchtproblem werden können :rolleyes: .

    Gruß Karl
    Das Problem an Feiglingen und Duckmäusern ist ... sie laufen einem immer wieder über den Weg!
  • Dies ist eine Werbeanzeige da Sie das Forum als Gast besuchen. Für registrierte User ist das Forum werbefrei.