Kritik III

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo zusammen

    Ich begreiffe nicht, warum man in diesem Forum Beitäge löscht und auf erledigt setzt, wenn man die Wahrheit schreibt.

    Müssen denn weitere Kunden von diesem unterdessen bekannten Lieferanten über den Tisch gezogen werden?
    Dass ich meine mini806 und die 200 Euro nicht zurück erhalte, ist mir bewusst geworden.
    Damit aber anderen Lesern dieses Forums nicht das selbe passiert, möchte ich sie hier warnen.

    Gruss,
    schufi
    Hast Du den Admin einmal angeschrieben?
    Prinzipiell hat Er recht, denn der Admin ist als Betreiber des Forums für den Inhalt hier verantwortlich. Er hatte schon in Anderen dieser Kritik Threads angemerkt, daß Er nicht nachvollziehen kann, was wahr oder unwahr ist. Daher der Hinweis, diese Sache woanders zu klären.
    Hier steht die evtl. Warnung potentieller Käufer gegen eine Rufschädigung eines Händlers. Dieser fällt im Moment auch mir negativ auf..das Benehmen im Support bleibt aber auch anderen Membern nicht verborgen und sollte Warnung genug sein. Seltsam ist es aber ebenfalls, daß gleich 3 Member mit der gleichen Cam innerhalb weniger Monate hier aufschlagen und über gleichartige Probleme mit dem gleichen Händler berichten.
    Andererseits kann es sich auch (zumindest was die ausbleibende Rücksendung/Erstattung bei Dir betrifft) um einen bedauerlichen Einzelfall handeln - hier weiß Niemand außer Kunde und Händler, was genau wie abgelaufen ist.

    Fakt ist, wenn die Administration sagt, "hier nicht", sollte man Das entsprechend respektieren..der Admin hat Hausrecht, er trägt auch die Verantwortung hier..und die Kosten.
    Und ich kann Dir versichern, daß dieses Forum unabhängig von irgendwelchen Händlern ist.
    ---
    Btw..tu´ mir den Gefallen und nimm´ das überflüssige "a" aus Subaru in Deinem Profil..stolpere ständig darüber :D Bist Du bei den SFD im Facebook?
    Gruß
    Jochen


    SUBARU Driver - Wo wir uns festfahren, kommt Dein SUV gar nicht erst hin :P
    SFD - Subaru Fans Deutschland auf FB



    † 11.03.14 - R.I.P. Reini †

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „eRecycler“ ()

    Hallo Jochen,
    nein, dem Admin habe ich ich nicht geschrieben.
    Er hat mir deutlich geschrieben, falls es sich um eine Kritik betreffend dem Lieferanten meiner Kamera geht, sei diese hier falsch am Platz.
    Danach wurde das Thema als erledigt geschlossen. Somit konnte ich darauf nicht mehr antworten.
    Ich möchte übrigens meine Erfahrungen nicht dem Admin, sondern möglichst vielen Lesern dieses Forums mitteilen.

    Klar ist mir übrigens auch, dass der Admin hier der Chef ist. Trotzdem finde ich es nicht die feine Art, wenn er Beiträge kommentarlos löscht.

    Mein Profil habe ich angepasst, danke für den Tipp!
    Auf Facebook bin ich nicht zu finden, dazu bin ich zu alt. ;)

    Gruss,
    schufi

    schufi schrieb:

    Er hat mir deutlich geschrieben, falls es sich um eine Kritik betreffend dem Lieferanten meiner Kamera geht, sei diese hier falsch am Platz.


    Anscheint hast du das deutlich nicht ganz verstanden!

    schufi schrieb:

    Danach wurde das Thema als erledigt geschlossen. Somit konnte ich darauf nicht mehr antworten.


    Passiert hier auch. Bei weiteren Threads dieser Art, entziehe ich dir die Schreibrechte!

    schufi schrieb:

    Klar ist mir übrigens auch, dass der Admin hier der Chef ist. Trotzdem finde ich es nicht die feine Art, wenn er Beiträge kommentarlos löscht.



    Dies hast du auch ueberlesen oder nur nicht verstanden?


    eRecycler schrieb:

    Prinzipiell hat Er recht, denn der Admin ist als Betreiber des Forums für den Inhalt hier verantwortlich. Er hatte schon in Anderen dieser Kritik Threads angemerkt, daß Er nicht nachvollziehen kann, was wahr oder unwahr ist. Daher der Hinweis, diese Sache woanders zu klären.
    Hier steht die evtl. Warnung potentieller Käufer gegen eine Rufschädigung eines Händlers.


    eRecycler schrieb:

    Fakt ist, wenn die Administration sagt, "hier nicht", sollte man Das entsprechend respektieren..der Admin hat Hausrecht, er trägt auch die Verantwortung hier..und die Kosten.
    Und ich kann Dir versichern, daß dieses Forum unabhängig von irgendwelchen Händlern ist.




    geschlossen!
    ------------------