Kritik II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Admin schrieb:

    Wenn sich dein Kritik aktuell auf dein Problem mit Autokamera 24 bezieht, dann ist das hier der falsche Platz. Nutze dafür bitte geeignete Plattformen.

    Bei Fragen kannst du dich gern via Konversation oder Mail an mich wenden!




    Solange aber dort, ausgestattet mit Admin.rechten und unterdem Deckmäntelchen "unwahre Behauptung" die Wahrheit gebeugt wird und ganze Chats mit dieser Begründung
    gelöscht werden ist das äußern von Kritik in diesem Bereich des Forums nicht möglich.

    Autokamera24 übt dort Zensur aus!
    Was verstehst du an

    Wenn sich dein Kritik aktuell auf dein Problem mit Autokamera 24 bezieht, dann ist das hier der falsche Platz. Nutze dafür bitte geeignete Plattformen.


    nicht?

    Wir koennen weder Deine, noch die Aussagen von AK24 ueberpruefen. Und da hier einer den anderen den Schwarzen Peter zuschiebt OHNE jegliche Handfeste Beweise zu liefern endet dies in einer Neverending Story.

    Wenn im AK24 Bereich deine "wahren" Behauptungen als "unwahr" dargestellt werden und anschliessend geloescht werden, ist es traurig wenn man das unter Support versteht. Dies ist meine Meinung und wurde AK24 bereits auch so per Mail mitgeteilt.

    In Zukunft wird es auch zu solchen Situationen nicht mehr kommen, da schlichtweg der Platz nicht mehr gegeben sein wird. Wir sind hier in einen Forum ueber Dashcams, diese Supportbereiche wurden geschaffen und eine einfachere Kommunikation zwischen FH und Kunden herzustellen. Wenn diese Funktion von beiden Seiten missbraucht wird, wird der Bereich einfach entfernt bzw der einzelne Bereich geschlossen. Dann kann Support auf Facebook und Co betrieben werden. Die Löschanfragen und das mimimi kann dann ebenfalls dort ausgetragen werden.

    Nochmal: Wir koennen hier die Aussagen nicht ueberpruefen. Desweiteren ist die TLD .DE und nicht .TO oder .RU und da ist Stimmungsmache - sofern sie nicht der Wahrheit entspricht - ganz schlecht.

    Roland schrieb:

    Solange aber dort, ausgestattet mit Admin.rechten


    Da gehts von deiner Seite aus doch glatt weiter, der einzige der Administratorrechte hat - bin ich hier!




    Weitere Themen dieser Thematik werden kommentarlos geloescht!

    ------------------