Kritik

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo zusammen,
    in diesem Forum lese ich meistens nur Gutes über neue Kameras usw.
    Ich möchte jetzt bei euch nachfragen, ob es in diesem Forum erlaubt ist, nebst vielen positiven Beiträgen auch einmal eine Kritik anzubringen.
    Aus meiner Sicht wäre dies sinnvoll, vielleicht könnten andere Mitglieder ebensoviel profitieren wie von einem positiven Beitrag.
    Was meint ihr dazu?

    Gruss,
    schufi
    Wenn sich dein Kritik aktuell auf dein Problem mit Autokamera 24 bezieht, dann ist das hier der falsche Platz. Nutze dafür bitte geeignete Plattformen.

    Bei Fragen kannst du dich gern via Konversation oder Mail an mich wenden!
    ------------------
    Fragen zu Kameras / Firmware gehören nicht in mein Postfach - sondern ins Forum.