mini 801 Nachbau ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    mini 801 Nachbau ?

    Hallo
    Ich hatte mir mal einige Dashcam Videos mit GPS angesehen,ist ja toll das man neben der Kameraaufzeichnung auch noch die Fahrt über Sattelit verfolgen kann.Habe mich dann für die mini 801 für 69,95 bei Amazon entschieden.Billiger Nachbau oder Original ist hier die Frage.Ich habe lange in der Unterhaltunselektronik als Techniker gearbeitet und weis daher das viele Geräte etwas anders aussehen aber von einem Hersteller kommen und unter vielen verschiedenen Namen vertrieben werden.Wenn ich will kann ich mir auch ein Gerät mit meinem Nahmen in China bestellen,kommt nur auf die Stückzahl an.Die Mini 801 scheint die Russenversion zu sein.Fehler die hier im Forum beschrieben werden die bei der iTracker auftreten habe Ich bis jetzt noch nicht bemerkt. Das Menü ist zwar in Englisch aber man kommt damit gut zurecht.Man wechselt das Menü ja nicht stündlich. Habe auch bemerkt das die meisten negativen Bewertungen oft von Leuten stammen die keine Ahnung haben,kann ja immer mal vorkommen das ein Gerät defekt ist,das ist bei den Bewertungen von allen Dashcams so,nach meiner Meinung.Auf jedenfall sind die Bildaufnahmen sehr gut,durch den Ambarella Prozessor ist die Aufnahme in Mpeg 4 möglich,das bedeudet das bei einer Aulösung von 1280 X 720 und 32 GB Karte Aufnahmen von ca 11 Stunden möglich sind.Was wichtig ist wenn man Aufnamen von Landschaften und Orten machen will. Ich hatte jetzt die mini 801 in meinem Mosel Urlaub im Einsatz. Ich habe großartige Aufnahmen vom Moseltal und den tollen Fachwerkbauten machen können.Und durch GPS habe ich auch die meisten Standpunkte nochmal schriftlich in der Karte.
    Das wars erstmal wenn jemand andere Meinung ist kann er es ja im diesem gutem Forum mitteilen.

    Durch ein schnelleres Upload kann ich jetzt auch mal Videos von meiner Camera zum Vergleich anbieten

    Das ist erst mal ein Test einer Landschaftsaufnahme

    vidup.de/v/Yu9tf/


    MfG
    Chris

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „chris48“ ()

    Hallo und herzlich willkommen hier bei uns Dashcam'lern
    @Tobi@s ist eigentlich unser 801-Profi

    Vielleicht meldet er sich ja noch dazu.
    Evtl. gibts es ja auch schon Informationen in einem der vielen Threads hier.
    Schon mal eingelesen?

    Ansonsten noch viel Spaß hier bei uns.
    (Falls sich nicht direkt jemand dazu äußert, einfach hartnäckig bleiben ;) . Momentan denken die Leute hier wahrscheinlich nur noch an die letzten Geschenke. :) )
    Hallo Charly
    Bevor ich mir diese Dashcam gekauft habe hatte ich schohn vorher nach der entsprechenden Firmare gesucht,habe aber keine gefunden.
    Mit einer anderen Fimwarw würde ich es auch nicht versuchen.Habe nur den Zeitstempel und GPS aus der Anzeige im Bild genommen und die Aufzeichnungsdauer auf 5 Minuten gesetzt ,sonst aber Original Werkseinstellung gelassen.Die Software läuft bei mir bis jetzt stabil ohne Fehler.Von anderen Versionen habe ich hier im Forum auch anderes gelesen-Wenn du dir bei Amazon mal die alten Negativen Rezession von den ersten i tracker Mini 801 anschaust hat mann Eindruck das es die gleiche Firmware ist nur in Deutsch.

    MfG und frohe Weihnachten Chris.
    Von einer langfristigen Perspektive, wird die ursprüngliche erschwinglicher
    Ich will dem starken Wind zum Trotz segeln und auf stürmischer See die Wellen brechen. iphone 6 tasche

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „hoko“ () aus folgendem Grund: Werbung entfernt

    Tagsüber finde ich die Aufnahmen, wie bei den meisten Autokameras, okay... auch wenn es mit Details wie Kennzeichen eher mau aussieht.
    Nachtvideos wären interessant; einmal in der Stadt (Lichtermeer) und dann mal Überland bei völliger Dunkelheit.
    Grüße hoko
    Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies!

  • Dies ist eine Werbeanzeige da Sie das Forum als Gast besuchen. Für registrierte User ist das Forum werbefrei.