GS 6000 kein Funktion mehr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    GS 6000 kein Funktion mehr

    Hallo
    Ich wollte bei meiner GS 6000 eine andere FW aufspielen, da ich mit der Videoquallität nicht zufrieden war.
    Mit DirectUSB II (X64) habe ich die FW auf die Camera spielen wollen. Hat laut PC auch funktioniert.
    Am Ende kam Ok.
    Aber nun reagiert die Camera auf garnichts mehr.
    Sie lässt sich weder einschalten noch wird sie am PC erkannt.
    Das eizige was noch passiert ist das die rote LED der Cammera aufleutet wenn ich sie mit dem PC verbinde.
    Gibt es da noch eine Möglichkeit die Camera zum Leben zu erwecken oder ist das ein Fall für die Tonne.

    Danke
    Hallo
    Das Löchlein für Reset ist an der Seite über der HDMI Buchse.
    Auf die Idee mit der Software auf der SD Karte bin ich auch schon gekommen, aber leider lässt sich die Camera nicht einschalten.
    Die Camera wird aber irgendwie noch erkannt.
    Wenn ich die Fototaste gedrückt halte und dann das USB Kabel anstecke wird das Ambarelle Evaluation Board installiert.
    Die Camera wird aber im DirectUSB II Programm nicht erkannt und auch als USB Gerät wird die Camera nicht angezeigt.
    Ich habe auch schon die Camera geöffnet und den Akku abgelötet und alles noch einmal probiert.
    Kein Erfolg.
    Das einzigste was sich da geändert hat war, die Powerled an der Camera leuchtete grün anstatt rot wenn ich die Camera per USB mit dem PC verbunden habe.
    Ohne die Verbindung per USB mit dem PC leuchtet an der Camera garnichts.
    Hallo,
    Hab meine GS6000 wieder am laufen. Ist eine DVR-2GP,3GP und keine A5 wie ich dachte. Leider steht das nirgendwo. Habe es durch probieren rausbekommen. Mit der "richtigen" Software läuft sie nun wieder. Die aktuelle Soft geht wesentlich besser, als die die drauf war. Nur der Ton knistert immernoch ein bischen. Leider.
  • Dies ist eine Werbeanzeige da Sie das Forum als Gast besuchen. Für registrierte User ist das Forum werbefrei.