Wichtig Vergleich der Modelle Marcus 3 und Marcus 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Ich denk, es geht um das Vergleichs-Video von autokamera-24.de, in denen Aufnahmen der Marküsse 1,3,4,und 5 gleichzeitig gezeigt werden. Ich hab mir die Videos mal angesehen, nicht über Youtube, sondern die original Dateien runtergeladen.
    Ich kann dort beim besten Willen keinen Unterschied feststellen zwischen Marcus 3 und 4, weder bei Tag noch bei Nacht. Manchmal kommt mit sogar Marcus 3 besser vor. Marcus 1 und 5 haben geringfügig schlechtere Qualität, nicht viel, aber eindeutig aus zu machen.
    Kann es sein, dass man die 3 auf dem Gehäuse mit einer 4 überklebt hat? (mal provokativ ausgedrückt)
  • Dies ist eine Werbeanzeige da Sie das Forum als Gast besuchen. Für registrierte User ist das Forum werbefrei.