gibts eigentlich endlich eine Firmware die problemlos funktioniert?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Die anzuzapfende Leitung im Fahrzeug ist ja schon abgesichert. Also nicht unbedingt nötig. Wenn die Leitungen vom Netzteil aber erheblich dünner sind als die angezapfte Leitung, dann würde ich evtl. schon einen Sicherungsghalter dazwischenklemmen.
    2-4A sollten locker ausreichen.

    Jetzt sollten wir aber wieder zurück zur Firmware. *back2topic*

    Wenn noch Fragen hierzu offen, besser ein neues Thema im anderen Bereich.
    Danke
    @krussi
    Die empfohle Anschlußmöglichkeit ist sicherlich die bessere. Leider funzt diese nur mit der 0801, da dort ein mini USB verbaut ist. Für eine unsichtbare Verbauung der 0803 ist ein micro USB Adapter erforderlich. Sieht ähnlich dem von @krussi empfohlenen aus. Ich hab meine von den Freunden aus China. Dort ist eine weiter Sicherung gleich mit verbaut.

    Zur Firmware: die 20140804 ist für die aktuelle 0803 die mini0801_19_may.zip für die 0801. Beide arbreiten bei mir ohne Fehler. Ich hatte häufer Probleme mit 32 GB MiroSD Karten von unseren freunden aus China. Da steht zwar Class 10 drauf, steckt aber nicht drin. Bitte verwendet nur schnell Karten z.B. Transcend, dann klappt das auch mit fehlerfreien Aufzeichnungen
    Letzte Woche kam ein Paket von der Firma Adam, darin ein neuer GPS Halter eine neue Cam mit der FW 20140519 und dem Zubehör welches ich zurückgeschickt hatte.
    Allein schon die Einstellungen Zuhause laufen viel flüssiger als bei der ersten Cam.
    Nächste Woche wird die Cam wieder im Auto eingebaut und dann hoffe ich auf eine lange Zusammenarbeit und keinerlei Vorfälle im Straßenverkehr ;)


    Gesendet von unterwegs mit Tapatalk Version 3.1.1
    Na dann viel Erfolg beim Testen in der/den nächste(n) Woche(n) :thumbsup:

    Kannst ja gerne mal berichten, ob jetzt alles zu deiner Zufriedenheit läuft. (Am besten im (neuen) passenden Bereich/Thread)
    Gerne auch vom Einbau, wenn nicht schon geschehen.
    Wenn du auch den Shop bewerten möchtest, kannst du auch das gerne noch machen.


    So jetzt reicht's aber... Ist ja alles freiwillig :D :thumbsup: :D
  • Dies ist eine Werbeanzeige da Sie das Forum als Gast besuchen. Für registrierte User ist das Forum werbefrei.