Ersaz für meine Datakam G5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Ersaz für meine Datakam G5

    Hallo Forum

    Ich bin auf der Suche nach einem Ersatz für meine Datakam G5.
    Glücklicherweise musste ich die Dashcam nie als Beweismittel nutzen.
    Die Kamer macht Ihren Dienst und diesen zuverlässig, trotzdem denke ich es ist an derzeit sich nach etwas neuem um zusehen.

    Mir sind 360Grad Kameras aufgefallen und diese Art von Dashcam finde ich ziemlich toll.
    Leider hatte ich bei meinem Neuwagen nach 2 Wochen Kratzer im hinteren Bereich, mit einer 36o Cam, hätte man wohl eruieren können wie es zu einem solchen Schaden gekommen ist.

    Ich wollte mal wissen ob es bei den 360 Grad Kameras etwas wirklich gutes gibt eine Empfehlung?
    Sollte es eine reine Dashcam wünsche ich mir folgende Funktionen:
    -Magnethalterung
    -Statt Display lieber Wi-Fi
    -Kompakte Grösse

    Rückkamera ist nicht nötig

    Eigentlich würde ich auch wieder eine Datakam in Erwägung ziehen, leider sind diese nur noch in Russland erhältlich.

    Hat da jemand eine Empfehlung für mich?

    Lieben Dank im Voraus
    Also bei den 360 Grad DC gibt es nicht wirklich etwas brauchbares, wie ich finde.

    Aktuell habe ich mich auf die Nextbase 422GW oder Garmin 56 fixiert

    422GW Pro
    Halterung wie Datakam, Top!
    Optional Heckkamera
    Einstellungen über Wifi möglich

    56 Pro
    Wireless Heckkamera

    Bin mir noch nicht sicher in welche Richtung es gehen soll.

    Was empfiehlt Ihr? Habt ihr einen Input oder wichtige Information für mich?