Datei Wiederherstellen, Autom. Abschalten, Zubehör

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ups, schon lange nicht mehr rein geschaut.

    @henryx
    Das ist das Kleingedruckte was keiner liest.
    denk das kleingedruckte steht in den AGB´s. ich wüsste nicht wo man sonst was festhalten kann. in der anleitung stand zumindest nichts dazu.

    zur firmware, dass ist die neuste die von der Adam GmbH hier gepostet wurde.
    hier gibt es aber jemanden der eine firmware sammlung hat, der hat eine etwas neuere firmeware in seiner sammlung. vielleicht muss ich die mal testen oder inzwischen gibt es auch schon was ganz neues, es ist ja einiges an zeit vergangen.

    @mycom: bei mir schaltet die zündung den aschenbecheranschluss nicht aus und die dashcam filmt munter weiter, weshalb ich den stecker ziehen muss oder die dashcam abziehen muss. ziehe ich oben die dashcam raus, schaltet sie normal aus. zumindest gab es bis jetzt keinen absturz, wenn ich die dashcam oben raus gezogen haben.

    sasquuatch schrieb:

    ... ziehe ich oben die dashcam raus, schaltet sie normal aus. zumindest gab es bis jetzt keinen absturz, wenn ich die dashcam oben raus gezogen haben.
    Das würde ja auf das von mir beschriebene Problem mit dem 'Prellen' beim Abziehen aus dem Zigarettenanzünder hindeuten.
    Wenn das andauernd so ist - Problem beim Abziehen des Steckers aus dem Zig.-Anzünder; kein Problem beim Abziehen des Steckers an der Kamera - würde ich mal über eine andere Schaltmöglichkeit nachdenken.
    Am besten unterm Armaturenbrett 'verdrahten'. Das wäre allerdings keine portable Variante mehr.
  • Dies ist eine Werbeanzeige da Sie das Forum als Gast besuchen. Für registrierte User ist das Forum werbefrei.