Garmin 55 ging aus und dabei blieb es auch

  • Hallo. Heute ist meine drei Tage alte Garmin 55 während der Fahrt einfach ausgegangen und lässt sich auch nicht mehr einschalten. Habe sie dann an den PC gehängt um evtl. über das Programm " Garmin Express" etwas zu erreichen. Leider ohne Erfolg.
    Ich gehe mal davon aus, dass sie defekt ist. Dennoch würde mich interessieren ob es evtl. eine Tastenkombination gibt, die man drücken kann, für den Fall, dass sie sich aufgehängt hat? :confused_face:

    Gruß Welf

  • Ein Ausfall oder Defekt nach nur 3 Tagen ist nicht normal, kann aber durchaus vorkommen. Es sollte auf jeden Fall darauf geachtet werden, dass nur das originale Netzteil genutzt wird und die Dashcam sich während des Betriebs nicht im warmen Luftstrom der Frontscheibenheizung befindet.

    Es kann in der Regel ein Reset durchgeführt werden, wenn kein Defekt vorliegt.

    Anleitung:
    Der Powerknopf ist bei angeschlossenem Netzteil 12 Sekunden lang zu drücken. Ist ein Reset erfolgreich, wird die Garmin 55 auch auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt.


    Beste Grüße & Gute Fahrt

    No Spam!
    Jeder, der uns gut findet, findet uns auch ohne Schleichwerbung :thumbs_up:

    Autokamera24 verkauft nicht bei Amazon.

    • Schlechter Lohn und schlechte Arbeitsbedingungen werden von Autokamera24 nicht unterstützt

    • Auch kostenfreie Leistungen & Services, wie u.a. Firmware-Update-Service oder kostenfreie Prüfung und optimale Vorkonfiguration der Dashcam vor dem Versand, wären aufgrund der pro Verkauf anfallenden Amazon-Gebühren nicht machbar