grüne LED - Status von GPS / Mikrofon

  • Hallo liebes Forum,
    nach langer Zeit melde ich mich noch einmal mit einer Frage. Die Fa. Adam Vertriebs GmbH hat meine alte mini 0806 pro gegen die S-Version ausgetauscht, dafür recht herzlichen Dank. Die "pro" hatte doch sehr seltsame Probleme die nicht zu beheben waren. Nun habe ich heute die S-Version in Betrieb genommen und sofort ein Problem festgestellt. In der Beschreibung zu den Einstellungen steht unter "grüne LED", dass ein Umschalten der Anzeige zwischen GPS und Mikro möglich ist. Schalte ich auf GPS, leuchtet die grüne LED auch dauerhaft, nach umschalten auf Mikro, verlöscht sie. Kann mir jemand sagen, ob das nun ein Fehler ist oder so in Ordnung ist. Im Voraus meinen herzlichen Dank für alle Antworten.

    Gruß Und Dank

    Josef :neutral_face:

    3 Mal editiert, zuletzt von Admin (20. März 2018 um 20:21) aus folgendem Grund: Thema verschoben -hoko // Threadtitel angepasst - Admin

  • Wenn die grüne LED den Status des Mikro anzeigt und "aus" ist, so ist das Mikro nicht aktiv. Das Mikro kann per Tastendruck auf der rechten Seite des Display ein- und aus geschaltet werden.

    @Admin, @hoko : Bitte Thema dieses Thread auf "grüne LED - Status von GPS / Mikrofon" o.ä. ändern

    Beste Grüße & Gute Fahrt

    No Spam!
    Jeder, der uns gut findet, findet uns auch ohne Schleichwerbung :thumbs_up:

    Autokamera24 verkauft nicht bei Amazon.

    • Schlechter Lohn und schlechte Arbeitsbedingungen werden von Autokamera24 nicht unterstützt

    • Auch kostenfreie Leistungen & Services, wie u.a. Firmware-Update-Service oder kostenfreie Prüfung und optimale Vorkonfiguration der Dashcam vor dem Versand, wären aufgrund der pro Verkauf anfallenden Amazon-Gebühren nicht machbar