Optionales Zubehör

  • Hallo,

    mittlerweile hab ich die Marcus 3 und bin mit dieser vollauf zufrieden.
    Nur der GPS-Empfänger macht Probleme. Um Satelliten zu finden braucht er immer min. 3 Min.
    edit:
    hat sich geklärt. Es ist kein Problem des Empfänger, wahrscheinlich von meinem Tiguan die Frontscheibe.
    nochmal edit:
    es ist doch der GPS-Empfänger. Ist er für eine Stunde abgeschaltet, braucht er min. 3 Minuten um ein Satsignal zu empfangen.
    Ist er nur für kürzere Zeit ausgestellt, dann hat er sofort Empfang.
    Die neue Firmware 3.1 sollte es beseitigen, nur leider ohne Erfolg.
    Dafür hat die Cam eine super Qualli und das Tag und Nacht.
    Ich hab noch eine 0801(hatte) DOD LS430W, A-Rival.....und hatte: Garmin Dash Cam 20, Camberry DC5000, Black Vue DR 500GW, Rollei DVR110,
    Mio mivue 388, GS 6000 A7.
    Ich hoffe es gibt bald mehr Leute die eine Marcus 3 oder 5 benutzen.

    Gruß

    2 Mal editiert, zuletzt von HEFi (29. Mai 2014 um 20:18)