Fluchender LKW-Fahrer wird zum Klickhit

    • Offizieller Beitrag

    https://www.facebook.com/mdrjump/posts/10154284932908763

    Eure Meinungen dazu?

    Ich persoenlich find es zum Kotzen. Ich differenziere hier zwischen Urheber des Videos der es 1st veroeffentlicht hat und dann diejenigen die eine Compilation draus machen.

    Zitat

    Anfänglich hat Sascha die Videos vor allem für sich selbst gemacht. "Wenn ich Rentner bin, will ich mir diese Brocken nochmal angucken. Deshalb hab ich ganz am Anfang auch nur Monatshighlights gemacht, weil das wirklich nur die schlimmsten Dinger waren, die mir so passiert sind", erzählt er. Auf Youtube hat Sascha die Videos eigentlich nur zur Archivierung hochgeladen.

    Klingt doch logisch oder? Macht doch @beachcomber auch :face_with_tongue:

    Zitat


    Eine halbe Million Klicks später ist Sascha längst Kult, seine Aufreger berüchtigt und sein trockener Humor genau das Richtige, um den täglichen Wahnsinn auf der Autobahn zu begegnen. Und dabei musste er schon mal ganz neu anfangen und viele Videos löschen, als ein Gerichtsurteil zu Dashcams, also Frontscheiben-Kameras wie seiner, gefällt wurde. Seitdem muss Sascha die Kennzeichen und Leute verpixeln. Sonst dürfte er gar keine Videos mehr hochladen.

    "Warum verpixle ich das halbe Bild und nicht nur gerade mal die Kennzeichen und mal n Gesicht? Weil es einfach in keinem Verhältnis steht. Wenn ich jedes kleine Kennzeichen da ausschneiden würde und das verpixeln müsste..."

    [irony]Da kann man ruhig schonmal drueber lachen, wenn man anderer Leute "Fehler" online stellt und dazu bissl Dunst mit abgibt. Ein Pixel hier und ein Pixel da entschuldigt dies natuerlich und erlaubt es ausdruecklich! [/irony]


    [line] [/line]
    https://www.facebook.com/dashcamforum.de/posts/1121492457947965

    • Offizieller Beitrag

    Tja, Zeiten ändern sich !

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.