Mini 0803 bricht Aufnahme ab

  • Tach,

    ich habe wohl die Chinesische Version der Mini 0803, aktuelle Firmware ist aufgespielt die man von iTracker runterladen kann.

    Angeschlossen: Zigarettenanzünder mit Kabel zur MicroUSB von der GPS Antenne.

    Problem: Während der Fahrt bricht der die Aufzeichnung einfach ab, wann kann ich nicht sagen da ich auf die Straße achte.
    Es passiert auch manchmal dass das Ding einfach aus geht was ich nicht merke da es hinterm Innenspiegel ist.

    Das Ding ist mir einmal runtergefallen, ich habe die Kamera mit USB nun an mein Rechner verbunden und folgendes festgestellt:

    Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich verstehe nicht was die Kamera von mir will.... wenn ich es zusammen drücke, blinkt sie ganz normal, lasse ich es los, blinkt die rote Lampe sehr schnell, manchmal aber auch gar nicht.

    Einstellungen ist alles aus, kein Sensor keine automatische Sachen, nur WDR ist aktiv.

    Ich habe damals auch das eine Ding gekauft damit man die Kamera direkt an die Sicherung verbinden kann, damit ich mir den Kabelsalat erspare, aber ich habe keine Ahnung wo genau diese dort angeschlossen werden müssten.