Fokus total falsch

  • Hallo,

    der Fokus meiner GS9000 ist total falsch. Alles ist unscharf, nur das ganz Nahe ist scharf - so auf ca. 10 bis 15 cm.
    Kann man das einstellen?

    Wofür ist der Ring vorne dran? Man kann dran drehen, dabei wandert auch ein schwarzer Balken von links nach rechts. Ändern tut sich aber nichts.

    Kann jemand helfen?


    R

  • Firmware war V1.0.7 G85C K
    Warum "war"?: Ich hatte sie bei ebay ersteigert. Der Verkäufer nahm sie zurück, jetzt stehe ich momentan ohne Cam da. Habe mir eine neue bestellt, wenn sie hier ist, werde ich das natürlich im Forum posten.

    R

  • Sprachen waren auf jeden Fall Englisch. Ich glaube noch Russisch, und mindestens eine Sprache, wo man (ich) noch nicht mal die Zeichen auseinanderhalten konnte (griechisch, arabisch oder chinesisch). Waren aber insgesamt glaube ich 5 oder 6 Sprachen.

    R