brauche bitte Hilfe bei einigen Einstellungen

  • moin, habe seit 2 Tagen die DOD LS 430W, bin absoluter Laie was Dashcams betrifft, nun habe ich heute festgestellt, dass die Aufnahme nach genau 29 min unterbrochen wurde und es aber danach einfach weiterging.
    Hat jemand dafür eine Erklärung?
    Weiterhin war die Aufnahme bei Zwielicht ( es wurde gerade dunkel) sehr dunkel, welche Einstellungen muss ich vornehmen?
    Und erstmal zu guter Letzt, mit welcher Auflösung filmt man am besten und zwar so, dass viel auf die 32 GB Karte passt?
    Ok, vielleicht zu viel der Fragen, zu ungenau?
    Wie stellt man die Cam optimal ein, Weißabgleich und Auflösung?

    2 Mal editiert, zuletzt von Elchkind (3. Januar 2014 um 21:02) aus folgendem Grund: keine Antworten

  • moin, habe seit 2 Tagen die DOD LS 430W, bin absoluter Laie was Dashcams betrifft, nun habe ich heute festgestellt, dass die Aufnahme nach genau 29 min unterbrochen wurde und es aber danach einfach weiterging.
    Hat jemand dafür eine Erklärung?

    Wie groß ist deine MicroSD Karte? Eventuell die Loop-Aufnahme nicht eingeschaltet, so dass die DC nach dem die Karte voll wurde aufgehört hat?

    Weiterhin war die Aufnahme bei Zwielicht ( es wurde gerade dunkel) sehr dunkel, welche Einstellungen muss ich vornehmen?

    WDR auf ON?!

    Und erstmal zu guter Letzt, mit welcher Auflösung filmt man am besten und zwar so, dass viel auf die 32 GB Karte passt?

    Ich würde dir empfehlen nur in 1080p bei 30Frames/sec aufzunehmen, alle anderen Auflösungen machen die Aufnahmen unbrauchbar.
    Eine 5 Minuten Videodatei mit LS430W nimmt in 1080p ca. 560MB weg. Somit wird 1GB in ca. 9 Minuten verbraucht. Also würde es auf eine 32GB Karte so um die 4-5 Stunden daraufpassen.