• Nabend,

    hier mal ein Video von mir, Berlin bei Tag. Was mir aufgefallen ist bei meinen Videos, ist das der Ton irgendwie eigenartig ist. Radio klingt viel leiser und auch die Motorengeräusche sind fast nicht zu hören. Aber meine Runflat Winterreifen sind nicht zu überhören :angry_face:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hier mal ein kurzes Video einer Nachtfahrt auf der AB.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von hoko (29. März 2014 um 23:28) aus folgendem Grund: Beitrag oben angedockt da selber User und selbe Kamera