Autofahrer rammt Motorradfahrer und fluechtet. Doch dann....

    • Offizieller Beitrag

    ..schaut selbst. =-O

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [wise='warning']Erklaerung wie es zu dem Unfall kam[/wise]

    [hide]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/hide]

    [wise='warning']_[/wise]

  • Sehe ich auch so.

    Wegen der vorsätzlichen Tat ("...der hat mir ja den Finger gezeigt...") sollte dem VW-Fahrer im Video an Ort und Stelle der Lappen weggenommen werden, für zumindest 1-2 Jahre.
    Dann Klötzchenstapeln (MPU) und anschließend komplett neue FS-Prüfung mit Theorie und Praxis, wenn er überhaupt nochmal fahren dürfen sollte.

    Was auch immer der Rollerfahrer gezeigt hat oder nicht, es gibt kein rehct der Welt ihn zu rammen.

    Für solche Leute sollte es Pflicht sein, ihre eigenen Fahrten immer zu recorden und regelmäßig durch die Versicherung oder Verkehrssicherheit prüfen zu lassen.

  • ... ich fahre zwar keine Zwiebackfräse, aber solche Situationen kenne ich aus über 30 Jahren Fahrpraxis auf Zweirädern zu genüge... Ohne Grund "ausbremsen", schneiden, bedrohen, einklemmen, ... Zum Glück hatte ich auf zwei Rädern noch nie einen Unfall mit Fremdbeteiligung; bin nur mal bei 170 abgestiegen...eigene Blödheit/Fahrfehler wegen Übermüdung :grinning_face_with_smiling_eyes:
    In diesem Fall gebe ich Frank ohne Einschränkung Recht bezgl. der vorsätzlich erfüllten Tatbestände...

    DLzG...
    Micha

    ... Biker essen keinen Honig; die kauen Bienen!

    ...btw... Wer was für historische Unterhaltungstechnik übrig hat resp. für alles, was mit Röhren lüppt... http://steamradio.de (Forum sucht Einwohner...)

  • Die Tatsache, dass ein Autofahrer sich durch einen "Mittelfinger" so provoziert fühlt, und als einzige Option den Weg sieht, den anderen vom Roller zu holen ist etwas schockierend.
    Und der Typ ist sicher nicht der einzige, der das so sieht.

    Ob es nun stimmt oder nicht: hab ich mal gehört, dass jemand seine Vorfahrt erzwingen wollte, weil er älter sei.
    Zumindest soll dies laut meiner Info den eintreffenden Polizisten mitgeteilt worden sein.
    Er sei älter, und habe somit Vorfahrt gehabt.
    Diese Aussage scheint mir, wenn ich das hier sehe, gar nicht so abwegig zu sein.