Erstes Video..

  • Hallo,


    heute auf der Heimfahrt mal die Cam provisorisch befestigt und gleich ein Erlebnis gehabt.


    Das mit der Umwandlung in eine .avi Datei war nicht so einfach und die Qualität des Videos ist auch nicht berauschend...


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.





    Werde noch ein Kopie der Konfiguration reinsellen... aber erst muss das Video hier rein bekommen

    VisionDrive VD-7000W und VD-400R

    3 Mal editiert, zuletzt von DieGrille ()

  • Das ist die Qualität einer 0,3MP-Kamera im nicht HD-Format 640x480, mehr wirst Du da nicht rausholen.
    Wer die technischen Daten (vom Hersteller) kennt, würde diese Cam vermutlich nicht empfehlen. Genauso hab ich geschaut, als ich das erste Video der "tollen" R300 gesehen habe :rolleyes:
    Hätte die Cam wirklich eine Lichtempfindlichkeit von nur 0,1Lux (1Lux=Kerzenflamme) würde Diese weder IR noch WDR benötigen...


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Gruß
    Jochen



    SUBARU Driver - Wo wir uns festfahren, kommt Dein SUV gar nicht erst hin :P
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.



    † 11.03.14 - R.I.P. Reini †

  • Na Reini nicht gesehen? ?(


    Es kam Gegenverkehr :-D

    ------------------
    Mit freundlichen Grüßen


    >> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <<
    >> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <<



    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.



  • Mmhh, was sollten uns nun die 4 sec. Aufnahme zeigen, bringen? Versteh ich nicht wirklich ,sorry!


    Mehr würde auch nicht mehr bringen. Diese Cam kann mit diesen Daten kein vernünftiges Material bringen.

    Gruß
    Jochen



    SUBARU Driver - Wo wir uns festfahren, kommt Dein SUV gar nicht erst hin :P
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.



    † 11.03.14 - R.I.P. Reini †