PN (persönliche nachricht )

  • hi admin, :winking_face:
    @ 1
    könnte mannicht im profil ordner einen button PN einfügen um evtl jemandem eine private persönliche nachricht zu kommen lassen.
    dann bräuchte man nicht jedesmal seine e-mail adresse öffentlich an zu geben.
    themen oder fragen sollten grundsätzlich im forum behandelt werden, aber manchmal ist m.M. nach doch ab und zu eine p.n.wichtig oder erwünscht. (gibt es in anderen foren ja auch. )

    @ 2
    könnte man nicht auch eine rubrik einrichten " Dashcam Software " , wo dann unter dem namen der einzelnen dashcams die neueste software abzurufen ist ( für mitglieder )
    wir alle könnten dann ja dem admin oder den moderatoren per pn die software zusenden, damit alle immer auf dem neuesten stand sind.
    ich könnte mir voprstellen man könnte dieses delegieren, damit nicht ein einzelner zu viel arbeit hat. denn es ist auf jeden fall aufwendig. :grinning_squinting_face:
    sasha

    Einmal editiert, zuletzt von hoko (1. April 2015 um 11:42) aus folgendem Grund: Thema verschoben

    • Offizieller Beitrag

    Hi sasha,

    Du brauchst doch bloß auf den jeweiligen Namen zu klicken, dann kannst Du eine PN schreiben (= Konversation starten).

    Bzgl. der Software hatten wir solch einen Bereich schon mal, aber es hat sich herausgestellt, daß es besser ist wenn die "Software" bei den jeweiligen Dashcams (in den Bereichen) beheimatet ist.

  • danke hoko,

    ich glaube ich werde langsam zu alt.

    so ich fahre jetzt alles runter und bereite mich langsam auf morgen früh vor.
    sollte ich unterwegs mal irgendwo freies wifi haben werde ich mich mal melden und euch :grinning_squinting_face: mit ´nem foto von unterwegs,die zähne lang machen :grinning_squinting_face:
    bis dann
    sasha