Blackvue dr500gw-hd Grauschleier

  • Hallo,

    da zwei Themen unnötig sind und ich gleich eine Frage habe stelle ich mich hier vor und frage auch gleich.

    Bin 26, wohne in der Nähe von Stuttgart, habe eine Smarty BX 1500, die nun hinten montiert ist, und vorne eine Blackvue dr500gw-hd.

    Das Bild der Blackvue ist super, aber nur wenn ich es mit dem Windows MediaPlayer oder der mitgelieferten Software abspiele. Auf Youtube und im VLCPlayer ist ein Grauschleier deutlich zu erkennen.

    Weiß einer woran das liegen könnte?
    Originaldatei:
    https://www.dropbox.com/s/0x04xm9eamivka2/beispiel.mp4


    Grüße
    Manuel

  • Moin sexus

    Wieso und warum das so ist kann ich dir leider nicht sagen,

    aber versuchs mal so , YT einloggen - YT Video Manager auswählen - gewünschts Video bearbeiten anklicken - Youtube verbessern anklicken

    Dort kannste im Videobild einen balken nach links bzw nach rechts verschieben , schieb den balken mal ganz nach links und speichern.

    Hab mal gemacht, schaut gut aus.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.