Snooper DVR-2HD

  • Hallo an Alle
    ich habe seit 2 Tage Snooper DVR-2HD im Besitz
    ich werde versuchen später Vodeos zu downloaden, muss mich nur schlau machen wie das geht.
    Ich möchte vorerst meine Erfahrung mit der Bedienung schildern.
    Die Cam wird auf der Windschutzscheibe mittels 3M klebefolie befestigt.
    Die Halterung ist leicht zu bedienen. Man muss nur beim Abnehmen aufpassen, ein leichter Druck u Cam liegt unten ( ist mir passiert)
    ok so weit so gut. Was mir gefiel, dass das Objektiv beweglich ist u kann beliebig nach Vorne oder beim Parkmodus nach hinten gedreht werden. Es liegen zwei Kabelsets im Karton ( ein zur Baterie, falls man die Cam professionell anschliesen möchte und ein normaler KfZ Ladegerät. Ladekabel ist lang genug auch für einen großen Fahrzeug wie Van oä.
    beim Einschalten der Zündung ertönt ein Signal u es wird darauf hingewiesen dass man vorsichtig fahren soll, die Aufzeichnung beginnt gleich und externer GPS aktiv ist.
    Später beim Öffnen des speziellen Programms, wo man sich die Videos anguckt sieht man auch GPS Koordinate und Bewegung auf der Karte
    16 GB speicherkarte liegt bei
    sprache Deutsch ist im programmmenu wählbar
    bedienubg ist echt kinderleicht im Vergleich zur Arrival
    videos wie gesagt folgen noch

  • Hi nochmal
    ich habe mich lange nicht gemeldet weil ich Nachtdienst hatte und die Cam nicht ausprobieren könnte
    nach einem Tag in Auto habe ich die Cam wieder eingepackt und zurückgesendet
    leider ist in der Dämmerung die Qualität der Aufnahmen viel zu niedrig
    was die Funktionen, GPS und das Bedienprogramm angeht, kann ich nicht schlechtes sagen aber die Aufnahmen waren auch am Tag viel zu dunkel.
    Fazit ich bin wieder auf der suche....

  • Passt zwar hier nicht ganz rein, aber wenn es um die Qualität bei schlechten Lichtverhältnissen geht, hat @hoffeck scheinbar eine ganz gute Alternative gefunden.
    Hier zu finden.

    Wenn du weiterhin Hilfe benötigest, kannst du ja nochmal einen Thread aufmachen, oder vielleicht nur deine bisherige Kaufberatung anpassen und weiterführen.
    Schade, das es so gar nicht gepasst hat.