Dashcam: Blackvue DR550GW-2CH inkl. 32 GB Speicherkarte und Power Magic Pro Modul

  • Hallo,

    da ich mich zwischenzeitlich dazu entschlossen habe, die bereist gekaufte Dashcam aufgrund des Aufwandes usw. nun doch nicht mehr einbauen werden, steht diese zum Verkauf:

    Es handelt sich um eine Blackvue DR550GW deutsche Ausführung mit 32 GB Speicherkarte inkl. allem Material, Zustand neuwertig und unbenutzt ( nur zum Testen einmal angeschlossen ).
    Dazu gibt es das PowerMagicPro Modul für die Stromabschaltung bei zu niedrieger Batteriespannung, das Modul ist ebenfalls neuwertig und unbenutzt, einzig die Kabel habe ich bereits etwas gekürzt, sind aber immer noch lang genug.

    Gekauft im Mai 2014 bei einem der hier vertretenden Forumshändler in Deutschland, Rechnung wird mitgeliefert.

    Preis komplett: 325,- VHB inkl. versichertem Versand, Abholung möglich ( Raum 479.. )

    Bei Fragen, Interesse usw. bitte einfach per PM melden.

    Bilder liefere ich auf Wunsch nach.