Welche ist die beste Dashcam aktuell oder auf die Perfekte warten? Blackvue DR900X-2CH-Plus Thinkware Q1000 Thinkware U1000 Viofo A139 Pro Ventrue N4 3 Lens​

  • Welche ist die beste Dashcam 4

    1. Blackvue DR900X-2CH Plus (1) 25%
    2. Thinkware Q1000 (1) 25%
    3. Viofo A139 Pro (1) 25%
    4. Ventrue N4 3 Lens (1) 25%
    5. noch abwarten (1) 25%
    6. Thinkware U1000 (0) 0%

    Hallo,

    ich suche die BESTE Dashcam.

    Habe mir eine Reihe von Youtbue-Videos von "Michael Schmitt", "linus Tech Tips", "Vortex Radar", "Blackboxmycar" angeschaut.

    Leider kann ich mich nicht entscheiden, will eine sehr gute Kamera die folgende Kriterien erfüllt

    - mind. 2 Kameras, eher 3

    - sehr gute Kennzeichenerkennung (lt. den Berichten ist der Starvis 2 Sensor sehr gut. Der ist z.B. bei Thinkware U1000 verbaut

    - Parküberwachung

    - wenn möglich eine Cloud-Speicherung

    - wenn möglich Simkartenslot

    - wenn möglich Radarwarner u. rote Ampel Sensor

    Da ich noch nicht die perfekte gefunden habe, wäre es ggf. sinnvoll noch ein halbes Jahr zu warten mit der Hoffnung, dass bessere Kameras mit mehr Funktionen und dem Starvis 2 Sensor raus kommen. Den gibts ja erst seit November 2022.

    Aktuell stehen in der engeren Auswahl:

    Blackvue DR900X-2CH-Plus

    Thinkware Q1000

    Thinkware U1000

    Viofo A139 Pro

    Ventrue N4 3 Lens

    Vielen Dank für die Rückmeldungen.