Dashcam mit WiFi und GPS bis 100€

  • Moin,


    ich bin auf der Suche nach einer Dashcam mit GPS und WiFi bis 100€ die tagsüber und nachts auch brauchbare Videos macht, bin hier im Forum immer wieder auf die Viofo A119 V3 gestoßen, allerdings hat die wohl kein WiFi und ich möchte nicht immer die SD aus der Kamera nehmen um mir die Videos am PC oder Smartphone anzusehen. Eine Rückkamera wird nicht benötigt und von der Auflösung reicht mir FHD sofern man dann während der Fahrt auch die Kennzeichen noch ablesen kann.


    Was haltet Ihr von dieser?

    https://www.techpunt.nl/de/xia…m-pro-plus-a500s-gps.html


    Oder gibt es andere Vorschläge in diesem Preisbereich?

  • Hi.


    Ich habe mir vor kurzem die Nextbase 322GW gekauft. Die hat GPS und WiFi, allerdings ist das so lahm, dass ich die lieber abnehme (Magnethalterung, völlig easy) und per Kabel an das Notebook hänge (und so die Cam als Laufwerk nutze) als die Clips per WiFi aufs Handy zu laden.