Herstellerinformationen: MiVue 508

  • MiVue 508

    [Blockierte Grafik: http://eu.mio.com/media/overview/Mivue-508-main.png
    (Bildquelle: MiVue/http://eu.mio.com/de_de/mivue-508.htm)

    Ihr Augenzeuge für unterwegs.

    Die neue MiVue 508 Dashcam zeichnet Ihre Fahrt auf. Kommt es zu einem Unfall, speichert der Ereignisaufzeichnungsmodus automatisch das Video.
    Außerdem können Sie bei der MiVue 508 in den Fotomodus wechseln und die Kamera aus dem Wagen nehmen, um Unfallschäden zu fotografieren.

    MiVue Manager ist eine Software-Anwendung mit intuitiver Benutzeroberfläche, mit der Sie Dateien kombinieren und in sozialen Netzwerken wie Facebook oder YouTube veröffentlichen können.

    • F2.0 Linse
    • 1080p Full HD Recording
    • Ereignisaufzeichnungsmodus
    • G-Sensor
    • Auto power on
    • HD-Ausgang
    • Fotomodus
    • MiVue Manager


    Die MiVue 508 hat eine F2.0 Linse, die noch mehr Licht aufnimmt. Dadurch werden die Videoclips heller und schärfer, auch bei schlechten Lichtverhältnissen.

    140° Weitwinkelkamera plus Ereignisaufzeichnungsmodus erfasst in kritischen Momenten jedes Detail

    Zeichnen Sie wichtige Momente im Ereignisaufzeichnungsmodus auf. Wenn der 3-Achsen-G-Sensor plötzliche Bewegungsänderungen erkennt, nimmt die MiVue sofort ein geschütztes Video des Ereignisses zur späteren Analyse auf.

    Wenn der G-Sensor plötzliche Bewegungen erkennt, speichert die MiVue die Ereignisaufzeichnung als geschützte Datei, damit das Ereignis nicht gelöscht oder überschrieben werden kann. Der integrierte 3-Achsen-Sensor zeichnet die G-Kräfte auf, die die Richtung und die Krafteinwirkung des Unfalls zeigen

    Die MiVue 508 beginnt mit der Aufnahme, sobald Sie den Schlüssel umdrehen um das Auto zu starten.

    Angeschlossen an einen externen Monitor oder HD-Fernseher liefert die MiVue gestochen scharfe Bilder.

    Wechseln Sie in den Fotomodus, um mit der Mio MiVue Fotos als Beweis zu machen. Mit dem eingebauten Akku können Sie die Kamera aus dem Wagen nehmen und Unfallschäden am Fahrzeug als zusätzliche Beweise festhalten.

    Mit der intuitiven Benutzeroberfläche können Sie Videos in unterschiedlicher Geschwindigkeit wiedergeben. Ihre Fahrtrichtung wird mit dem 3-Achsen-G-Sensor zur späteren Unfallanalyse aufgezeichnet. Kombinieren Sie Videos und veröffentlichen Sie sie in sozialen Netzwerken wie YouTube™ oder Facebook®. Zeichnen Sie gefahrene Strecken mit dem GPS-Empfänger auf. Sehen Sie sich das Video mit der Strecke in Google Maps an.

    (Quelle: MiVue/http://eu.mio.com/de_de/mivue-508.htm)

    4 Mal editiert, zuletzt von mycom (28. September 2014 um 09:54) aus folgendem Grund: Aktualisiert. Auf deutscher Seite verfügbar. Quellenangaben ergänzt