Suche Dashcam ohne externe Stromversorgung

  • Hallo Leute

    Ich suche eine Dashcam, die mit einem internen Akku funktioniert.

    Die Kamera ist gedacht, für meinen e-Scooter. Der bietet leider keinen Zigarettenanzünder.

    Und idealerweise mit Lenkerhalterung. -Aber das ist nicht zwingend notwendig, da kann ich mir auch etwas zusammenfuchsen.

    Ich freue mich auf eure Tipps. *thumbsup*

  • Hallo Frank

    Ja bei meiner Suche durchs Internet habe ich das schon fast befürchtet.

    Es steht ja meist dabei: Akku integriert, Stromversorgung nötig. -Was erstmal verwirrend klingt.

    Dann wird es wohl die Powerbank-lösung werden.

    Gerade mit dem eScooter passieren mir die dollsten Dinger.

    Ein gefundenes fressen für Sascha & Co :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Danke für deine Antwort, der Thread kann dann geschlossen werden.

    Einmal editiert, zuletzt von hoko (21. Juli 2022 um 18:39) aus folgendem Grund: Direktzitat entfernt