Wolfbox Dashcam (keine Mirrorcam)

    • Offizieller Beitrag

    WOLFBOX i03

    https://wolfbox.com/product/i03-bu…rd-app-control/

    EIngebautes wifi 2.5K Front and Full HD 1600P Recorder Dashboard App Steuerung

    • 2.5K UHD Dash Kamera für Autos
    • Integrierte WLAN- und APP-Steuerung
    • Super Nachtsicht
    • Loop Recording & G-Sensor
    • 12 / 24H Parkmonitor und einfach zu installieren
    • Sorgenfreier Aftersales


    WOLFBOX i07

    https://wolfbox.com/product/i07/

    3 Kanal 2.5K + 1080P + 1080P Dashboard Recorder Eingebautes GPS wifi

    • Dreikanaliger 360°-Vollschutz
    • Dual Channel 4K Front & 1080P Kabine
    • Eingebautes GPS & WiFi
    • Dualer Parküberwachungsmodus
    • Einfachere Installation für die Rückfahrkamera
    • Freundliche Erinnerung & 24-Stunden-Kundenservice

  • Hi,

    die i07 ist das Nachfolge Modell der D07, habe ich bestellt, sollte Mitte Juli kommen, Wolfbox hat mir aber geschrieben, dass ein technisches Problem entdeckt wurde..

    Dear Christian,


    Thank you very much for your reply. We're sorry that when we were preparing to ship this week, the factory detected a problem, and all machines are returning to the factory for re-inspection, so there is a delay in the release time.

    I will contact you when the product hits shelves.

    sincerely

    Bin echt neugierig drauf.

    Ungeklärt ist noch die Frage wg der Aufnahmedauer. Bei 3Ch Betrieb sind das bei 3mal 1080p 325MB/Minute/Kanal. Ob es ein vorzeitiges ReLoop für die Innen und Heckkamera im Fahrbetrieb gibt weiß man noch nicht. Auch über die max. Komprimierung um GPS Daten aufrecht zu erhalten gibt es noch keine Angaben.

    Halte euch auf dem laufenden wenn ihr wollt.


    FonePaw Video Converter Ultimate

    Lebe jeden Tag deines Lebens als wäre es dein vorletzter,
    denn du weißt nicht ob es dein letzter ist !!!