Apeman c370 ohne Funktion

  • Hallo an Alle

    Ich wollte meine alte c370, die schon 1Jahr in der Schublade lag, wieder aktivieren und musste feststellen, dass sie nicht mehr richtig funktioniert.

    Nach dem ersten Einschalten kam ich noch kurz in das Menü, da sich alle Einstellung wieder in den Werkszustand zurückstellten.

    Jetzt geht nichts mehr. Nach jedem Einschalten geht sie sofert in den Aufnahmemodus was auch normal ist, aber ich kann diesen nicht mehr unterbrechen. Daduch ist die Menütaste ohne Funktion.

    Sie sagt bei Einschalten "Speicherkarte formatieren" was ich natürlich nicht kann, da die wie gesagt die Menütaste nicht finktioniert.

    Ich habe verschiedene Karten probiert, alle im Rechner formatiert, ohne Erfolg.

    Beim koppeln mit dem Rechner erscheinen ja 3 Modi , die ich auch nicht wechseln kann, da auch die Auf-Ab-Tasten keine Funktion haben.

    Es wurden mehere Resett durchgeführt, ich habe den ein gebauten Akku komplett entleert und 2 Tage gewartet, da sie ja nach einem Jahr kurz funktionierte alles kein Erfolg.

    Ist das ein Fall für die Tonne ?

    Danke fürs lesen Gruss Klaus

  • Hast Du nen Plan wie man das prüfen kann.

    Ich meine sie funktioniert ja soweit, also man kann sie einschalten man sieht ein Bild und kurioserweise steht oben rechts das 1stunde 40 Minuten auf der Karte gespeichert wurden obwohl sie nicht als formatiert erkannt wurde.

    Zerlegen sieht schlecht aus, keine Schrauben.