GS6000 a7 firmware

  • Hallo, bin seit einigen Jahren (2016) Besitzer einer GS 6000 a7 original von Fa. Adam.
    Eigentlich bin ich nicht unzufrieden, aber auch nicht restlos begeistert z.B. die Halterung im Auto weil der Saugnapf nicht wirklich hält.

    Heute habe ich mal Zeit gefunden und wollte gucken, ob die Firmware noch aktuell ist oder etwas verbessertes erhältlich ist.Meine Kamera hat Version 151009.V1.1

    Gibt es neuere Versionen? Nr?

    Leider finde ich auf der Webseite der Fa. keine Firmware mehr für diese Kamera. Kennt jemand eine alternative Seite, die Downloads anbietet. Der große Freund *oo*** listet hier nicht wirklich was brauchbares.

    CU
    Meutrich

    • Offizieller Beitrag

    Problem sollte darin liegen das die Kamera schon älter ist.

    Die Firma Adam wohl keine Dashcams mehr herstellt.

    Bei meiner Kamera ist übrigens diesselbe FW drin, der Saugnapf selbst hatte zwar gehalten, nur leider hat die Kugelkopfhalterung nach einiger Zeit aufgegeben.

    Ich empfehle einfach mal nach einer neuen Dashcam umzusehen.