Dashcam schaltet nicht ab und geht nicht in Parküberwachung

  • Hi,
    bin neu und habe eine Frage. Meine Dashcam "Toguard CD67" schaltet leider nicht ab.
    Das original Kabel incl. Adapter für den Zigarettenanzünder war zu kurz, deshalb habe ich langes Kabel gekauft und einen seperaten Zigarettenanzünder und die Kamera mit der Steckdose hinten in der Mittelkonsole meines Ford Kugas verbunden.

    Mein Problem ist, die Kamera filmt immer weiter, auch wenn das Auto zb in der Garage steht. Sie schaltet nicht ab. Was kann ich da machen? Eigentlich sollte sie sich in Parküberwachung schalten, wenn das Auto aus ist und dazu den internen Akku in der Kamera nutzen. Das passiert aber irgendwie nicht und ich weiß nicht, woran es liegt oder wie ich es ändern kann.

    Vielleicht hat ja jemand von euch einen Idee.
    Danke

    Einmal editiert, zuletzt von hoko (19. März 2021 um 05:38) aus folgendem Grund: Thema verschoben