Vorstellung: Viofo A129 Plus Duo

    • Offizieller Beitrag


    BildsensorSony Starvis Sensor
    LinseF1.6 Aperture 7 Elements Glass Lens
    Display2.0 inch HD LCD Display
    Video AuflösungVorn: Quad HD (2560 x 1440P 30fps) |
    Hinten: Full HD (1920 x 1080P 30fps)
    Mikrofon & Lautsprecherintern
    AnschlüsseDC5.0V/3.1A via mini USB
    Speicher erweiterbar bis 256GB
    Videoformat*.mp4
    Wi-FiBuilt-in (802.11n 2.4GHz / 802.11ac 5GHz Dual band)
    Features* G-Sensor
    * Parkmodus
    * Bewegungserkennung
    * Zeitrafferaufnahme
    Betriebstemperatur-10°C - 65°C
    Lagertemperatur-20°C - 70°C
    EingangsspannungDC5.0V / 1A
    Video Loops1 Minute / 3 Minuten / 5 Minuten / 10 Mintuen
  • Moin,

    VIOFO A129 Plus Frontkamera hat ein sehr schönes klares scharfes Bild, sehr gut finde ich die Rückfahrkamera, sehr scharfes Bild, kein Rauschen drin.

    Ich finde die VIOFO A129 Plus ist eine sehr gute Dashcam, Preis ist auch sehr gut.

  • Ich gehe davon aus, dass Du sie fährst, wenn Du ein derartiges Urteil abgibst.

    Deinen Hinweis auf den Preis habe ich zwar zur Kenntniss genommen, kann aber über das WOHER und WIEVIEL keinen Schluss daraus ziehen.

    Ich hoffe, es ist kein Geheimnis.[irony][/irony]

    Bin weg um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten bis ich wieder zurück bin. :unamused_face:

    Einmal editiert, zuletzt von hoko (15. Oktober 2020 um 18:00) aus folgendem Grund: Mal wieder das direkte Vollzitat entfernt



  • Deinen Hinweis auf den Preis habe ich zwar zur Kenntniss genommen, kann aber über das WOHER und WIEVIEL keinen Schluss daraus ziehen.

    Ich hoffe, es ist kein Geheimnis.

    Hallo Doeffi,

    Tschuldigung Doeffi, ich dachte die Nachricht vom Admin sei die VIOFO A129 Plus


    Ich habe die Backvue DR 900s-2ch