Xiaomi 70mai pro

  • Hallo zusammen,

    wer hat eine Xiaomi 70mai pro im Einsatz und kann mir seine Erfahrungen darüber berichten? Taugt die Cam was in der Beschreibung versprochen wird?


    gruß hot-rod

    Hallo hot-rod,

    zu der Xiaomi 70mai kann ich nichts sagen, habe YT Test u. Brichte gesehen, die Qualität ist nicht gut.

    Ich würde immer eine Dashcam nehmen mit Front u. Rear.

    Was nützt dir eine Dashcam die nur die Front aufnimmt u. hinten eine/r beim einparken reinfährt.

    Ich würde auch nur eine Dashcam mit 4K nehmen mit Front u. Rear, nur ein Tip von mir.

    Ich hoffe das noch auf deine Anfrage welche antworten.

    Gruß Helmuth

  • Was nützt dir eine Dashcam die nur die Front aufnimmt u. hinten eine/r beim einparken reinfährt.

    Was bringt dir vorne und hinten eine Kamera wenn seitlich einer Schaden verursacht? :winking_face:

    Grundsätzlich gebe ich Dir allerdings recht das zwei besser sind als eine! :thumbs_up:

    ____________________________________________________

    Gruß


    Markus

  • Was bringt dir vorne und hinten eine Kamera wenn seitlich einer Schaden verursacht? :winking_face:

    Grundsätzlich gebe ich Dir allerdings recht das zwei besser sind als eine! :thumbs_up:

    Na - das ist doch schon mal was!

    Und zur Seite?

    Mein Vorschlag von neulich: Gegen seitliche Schubser, zwei Wildkameras.

    Bin weg um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten bis ich wieder zurück bin. :unamused_face:

  • Danke für eure Denkanstöße. NEIN, ich hab die noch nicht gekauft, genau deswegen wollte ich ja hier erstmal hören ob die jemand kennt.Da ich mit meinem Handy von Xiaomi sehr zufrieden bin, hab ich halt mal geguckt was die da so bieten und bin eben auf die oben genannte gekommen.
    Meine Stealthcam spinnt und ich bin auf der Suche nach was anderem.


    gruß hot-rod

  • Schönes kleines und unauffälliges Teilchen.

    Wäre, wenn es dazu eine RearCam gäbe, ein Ersatz für meine VM5. Aber das soll wohl noch nicht sein.

    Bin weg um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten bis ich wieder zurück bin. :unamused_face:

  • Naja - groß oder klein - eine Ansicht der Verhältnismäßigkeit.

    Im Verhältnis zu meiner VM5 glaube ich das schon, dass sie hinter der Scheibe nicht so viel Platz einnimmt.

    Aber das wäre für mich nicht unbedingt das Ausschlaggebende.

    Ich denke da vielmehr an den Preis. Was soll da bei 50 Euronen herauskommen? Etwas wie viel Ärger, geringe Qualität und kurzer Lebensdauer?

    Bin weg um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten bis ich wieder zurück bin. :unamused_face:

    Einmal editiert, zuletzt von hoko (4. Januar 2021 um 11:25) aus folgendem Grund: Direktzitat entfernt