Neues Kabel für hintere Kamera benötigt.

  • Hallo :smiling_face:

    Bei meiner DR 900S 2Ch wurde etliche male das Kabel, das die vordere mit der hinteren Kamera verbindet, an der hinteren Kamera herausgerissen.

    Obwohl der hintere Stecker schon lange beschädigt war (von dem goldenen Ring etwas abgbrochen), ging er über 1 Jahr noch.

    Nun ist die hintere Kamera aus. Ich brauche also ein neues Kabel für die Hinterkamera.

    Weiß jemand, ob, wo und unter welchem Namen ich soetwas bekomme?

    Gefunden habe ich nur ein komplettes Set

    Externer Inhalt www.amazon.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aber da ist ja viel mehr drin, als ich wirklich brauche.

    bin für Ideen dankbar.

    Viele Grüße

    CaptainPicard

  • Bei meiner DR 900S 2Ch wurde etliche male das Kabel, das die vordere mit der hinteren Kamera verbindet, an der hinteren Kamera herausgerissen

    Hallo Captain,

    Hallo Captain, hier ein Foto des Original BlackVue DR900S-2CH Kabel.

    Kabel Type RG174

    Kannst auch den Strich Code scannen, und suchen.

    ADAM gibt dir das auch einzeln glaube ich.

  • Schreib die ADAM GmbH doch mal per Mail direkt an. Kann mir vorstellen das die via Anfrage auch Teile direkt verkaufen.

    Kann ich nur zustimmen!

    Die ADAM GmbH ist einer der solidesten Läden die ich kennen gelernt habe. Von dort bekommt man auch eine vernünftige Antwort.

    Bin weg um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten bis ich wieder zurück bin. :unamused_face: