Meine Erfahrungen

  • ich habe die vantrue x4 gekauft

    Ich war auf der Suche nach einer Dash-Cam, die die Kennzeichen sehr gut erkennt und auch einen 24-Stunden-Parkmodus hat. Für diesen braucht man noch extern ein Dash Cam Hardwire Kit. Da ich aufgrund der Arbeit manchmal früh morgens oder spät abends noch fahre, wollte ich einen guten Nachtmodus dabei haben. Nach einigem Suchen bin ich auf dieses Modell gestoßen und bisher sehr zufrieden damit. Dank 4K (3840x2160p) ist die Videoqualität in einem sehr hohen Bereich (30fps) und die Tonqualität ist auch top. Für mehr fps muss die Qualität (2560x1440p) runtergesetzt werden dann 60fps.

    Hab in der Kamera 64GB Karte drinnen 3 Minuten in 4K haben ca. 1GB

    Ganz wichtig ist wie von vantrue vorgegeben eine schnelle Speicherkarte zu verwenden sonst habt ihr ruckler.

    War echt leicht in den i30 einzubauen und zu verlegen kann jedem die Kamera nur empfehlen

    Einmal editiert, zuletzt von hoko (6. Juni 2020 um 17:25) aus folgendem Grund: Beitrag kopiert und neues Thema erstellt