Beste Parkrempel Überwachung bis 500€

  • Hallo,

    Für meinen Neuen Hyundai Ioniq suche ich eine gute Daschcam die auch Lackschäden aufzeichnen kann.

    Gibt es so etwas?

    Habe letztens beim Bäcker einen Cafe getrunken und musste mit anschauen wie sich ein Rentner mit seiner Tochter neben mich auf einem !!Gehweg!! stellte und einfach die Tür aufschlug gegen meinen Caddy 3 ( der hat Gott sei Dank riesen Plastikdämpfer in der Mitte der Türen :fearful_face::pouting_face:) . Das war dem Scheissegal seine 40 Jährige Tochter fuhr den Wagen

  • Viofo A119s v2 mit einer Powermagic (Blackvue - Batteriewächter) für Dauerstrom mit 256GB.

    Für Allwetter geeignet - Kannst dir sicher sein und ein ruhiges Gefühl haben das dieser auch wirklich aufzeichnet.

    Vergiss diese "Der soll aber erst dann aufzeichnen wenn es kracht oder was passiert", sowas kannst du momentan vergessen und nicht darauf vertrauen da der Sensor für sowas nicht zuverlässig ist.