Suche eine Kamera mit Kondensator anstatt Akku von einem deutschen Händler

  • Hallo,

    da die Firma Autokamera24 vertreten durch Herrn Sanio die bestellten und bezahlten (!) Viofo A119S nicht ausliefert (siehe auch das Post "Vermuteter Betrug durch Autokamera24" hier im Forum) wollte ich mich nach Alternativen umsehen.

    Wichtig ist, ich brauche einen deutschen (Online-) Shop, welcher mit eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt. ausstellen kann, da ich für meine Firma bestelle. Z. B. Amazon (direkt, nicht Marketplace) funktioniert gut.

    Ich nutze im Moment eine iTracker DC-A119S GPS und bins ehr zufrieden mit der Cam. Ich würde diese sofort wieder kaufen, wenn es die denn noch neu geben würde...

    Ich suche eine Kamera für die Frontscheibe mit Klebepad (Festeinbau) und langem Kabel (Festanschluss im Sicherungskasten).
    Wichtig ist mir, dass die Kamera keine Akku besitzt, sondern einen Kondensator. Die Fahrzeuge stehen draußen und da finde ich das auf Grund der Temperaturschwankungen schon recht praktisch. GPS ist mir noch wichtig.
    Hier die Daten der iTracker DC-A119S GPS, so oder so ähnlich sollte die neue Kamerea ausgestattet sein:

    "2 MegaPixel IMX291 Bildsensor für optimale Nachtaufnahmen!Novatek NT96660 Prozessor135° WeitwinkelobjektivVideoauflösung: 1920x1080 @ 60/30fps, 1280x720 @30fpsAusgezeichnete Aufnahmequalität mit 60 Bildern pro Sekunde und einer Bitrate von bis zu 20 Mbit/Sek.Warnfunktion nur Ton und LED-Anzeige, wenn die Aufzeichnung durch einen Fehler angehalten wird.microSD Class 10 Karten SD/SDHC/SDXC bis 128GBmöglichSanDisk Speicherkarten sind NICHT kompatibel! Verwenden Sie Samsung EVO Speicherkarten für die optimale Leistung!H.264/MPEG-4 AVC KomprimierungsverfahrenBewegungssensor (nur zur Parküberwachung nutzbar), G-SensorGPS-Antenne (abnehmbar)Geschwindigkeitsangaben, Datum und Zeit als Stempel im Video einblendbarKFZ-Kennzeichen und eigener Zusatztext als Stempel im Video einblendbarProtokollierung der exakten Geschwindigkeit und gefahrenen RoutenAutomatischer Beginn der Aufzeichnung beim MotorstartEndlosschleife: 1min/2min/5min/unbegrenzt2,0" TFT Display (abschaltbar), REC LED im GehäuseUSB-2.0, AV-Out, NTSC/PAL TV-AusgangIntegrierter Lautsprecher und Mikrofon (abschaltbar)unterstützt CPL-Filter (nicht im Lieferumfang)Deutsche Menüführung und BedienungsanleitungIntegrierter Super-KondensatorTarnkappenoptik: gummibeschichtetes GehäuseAbmessungen (LxBxT): 8,3cm x 5,2cm x 3,5cm (an der Linse)" (Quelle: Amazon)

    Der Preis sollte sich so zwischen 100,- EUR und 150,- EUR einpendeln...

    Danke im Vorraus & Gruß
    Christian

    • Offizieller Beitrag

    Spontan fällt mir kein Händler ein der in Deutschland Viofo Kameras verkauft.

    Bei Amazon wohl glaub ich auch nur über MarketPlace.

    Baugleiche oder ähnliche Kameras gibt es wohl schon (z.B. Aukey) aber auch hier mangelt es wohl wieder an deutschen Händler.
    Zumal hier auch andere Hardware verbaut wird (Videosensor, Chip)

    Andere Hersteller die z.B. bei Mediamarkt, Saturn und Co. verkauft werden. Sind meist Nextbase, Rollei, Garmin, Truecam. Hier sind die Kameras aber auch anders und auch die Halterung meist Saugnapf.

    Von Truecam gibt es die TRUECAM M5 WiFi, hat Kondensatoren. Allerdings nicht so kompakt und GPS müßte man extra dazu kaufen.