GS 6000 A12 Unfallaufnahme unpraktisch

  • Servus, ich habe die GS 6000 A12 kürzlich erworben. Ich habe festgestellt das wenn ich den Knopf für die Unfallaufnahme betätige nur jeweils 8sec vorher und 56 sec danach aufzeichnet. Ich frage mich nun warum man diese Zeit (8sec) so kurz macht. Kann man das irgendwie ändern ? In den Einstellungen definitiv nicht ich finde es aber unpraktisch da wenn man so eine Situation hat wo es auch nicht kracht den Knopf drückt und der Anfang der Situation weg ist weil sie später überschrieben wird. Ich habe zwar eine 128gb Karte doch trotzdem muss ich regelmäßig diese Situationen rausschneiden aus den normalen 3min Aufzeichnungen. Hat jemand eine Lösung/Antwort dazu ?

    lG :smiling_face:

    Einmal editiert, zuletzt von hoko (18. Dezember 2019 um 21:10) aus folgendem Grund: Thema verschoben

  • Bei mir war eine Glaskugel fürs vorhersehen der Notfälle im Lieferumfang, um den Knopf wie gedacht VORHER drücken zu können...

    Spass beiseite, das ist absolut dämlich. Ich hab 2 dieser Dashcams und beide selbes Problem.
    Auf der Webseite wird irgendwas von Clip vorher und Clip danach erwähnt.... https://www.itracker-dashcam.de/faq/was-wird-b…ung-geschuetzt/
    Funktioniert nicht... ärgert mich total! Ich hab schon sehr viele wichtige Sachen verpasst bzw wurden überschrieben weil das dämliche Ding die Zeit danach speichert, wo man mich nur noch fluchen hört...
    Man nimmt auch nicht nach jedem interessanten Erlebnis die Speicherkarte mit zum PC, da man die dann 20x vergisst wieder mit zum Auto zu nehmen.... und zack wars überschrieben, weil der ja auch noch unnötigerweise jedes Video doppelt in zwei Qualitätsstufen speichert... :pinch:

    Weiss da keiner Rat? :thinking_face:
    Support hab ich bereits angerufen, und sarkatisch nach der Glaskugel gefragt... meinten auch nur was von neuste Firmware und "ist halt so".... ganz toll... :confused_face:
    Kann doch nict sein, dass ne so teure Dashcam sowas einfacher nicht in den Griff bekommt?!