Wir begrüßen Dimension als unser 2919. Mitglied

  • Hallo Leute!

    Das Thema Dashcam treibt mich schon seit Jahren um, nicht zuletzt weil ich bereits ein halbes dutzend mal Opfer von Verkehrsunfallfluchten geworden bin die teils teuere, aber immer ärgerliche Reparaturen nach sich zogen.

    Ich habe aktuell zwei Viofo A119S bestellt (aber noch nicht bekommen), die ich plane genau für solche Zwecke in meinem Daily einzusetzen, speziell auch als Parküberwachung. Wenn ich mit dieser Variante zufrieden bin werde ich mir wohl noch einige mehr holen.

    Ich bin Fan der Marke TVR und da auch im deutschen Markenclub aktiv. Weitere Hobbies von mir sind Aquaristik, Filme, Asseln (ja ich weiß) und ab und an zocke ich auch ne runde Space Marine oder Total War Warhammer 2.

    Ansonsten bin ich gebürtiger Hesse und Wahl-Bayer :winking_face:

    Was ist noch zu sagen? Bin froh ein Forum gefunden zu haben wo man doofe Fragen stellen kann :grinning_squinting_face:

    Viele Grüße,
    Der Cedric