Frage zu einer Speicherkarte

  • Hallo @Peter B,

    "Samsung SD EVO" sagt mir nichts - zumindest nicht als konkrete Modellbezeichnung einer Speicherkarte von Samsung. Die richtige Bezeichnung für ein bestimmtes Modell einer Speicherkarte ist "Samsung EVO Plus". Diese nutze ich auch selbst und empfehle sie gern weiter.

    Bitte "Samsung EVO Plus" nicht mit den billigeren "Samsung EVO Select" verwechseln. Die Select-Variante nutzt kurzlebigere QLC-Speicherzellen mit nur ca. 100 Schreibzyklen, deren Verschleiß für den Einsatz in einer Dashcam kaum empfehlenswert sind.

    Beste Grüße
    Steve

    Dashcam-Wiki.de *rock*
    Aktuelle Dashcam-Wiki Autoren hier im Dashcamforum: Steve, Mani, Torsten

    Urheberhinweis: Dritten ist eine Übernahme oder Veröffentlichung der in Beiträgen platzierten Fotos nur mit entsprechender Nutzungslizenz gestattet. Die Berechnung der Lizenzgebühren erfolgt nach MFM.