Stromanschluss USB vs. Stromanschluss Hardwirekit

  • Hi Leute, ich bin seit gestern Besitzer einer A129 Duo und habe soweit die Kameras angebaut und verkabelt.

    Heute kommt das bestellte Hardwirekit mit den besagten 3 Anschlusskabeln...

    Nun habe ich gelesen dass das USB Kabel des Hardwirekits an die rechte Seite der Frontkamera angeschlossen wird da sinst die Parkraumüberwachung nicht funktioniert...

    Wenn ich das USB Kabel von dem Hardwirekit an der Seite der Cam anschließe-dann hat doch das GPS keinen Strom und funktioniert nicht oder?

    Heisst das soviel dass ich jedesmal wenn ich fahre den USB Stecker am GPS anschließen muss und zur Parküberwachung an die Seite der Cam anschließen muss?

    @Batimus


    Hab den Hardwire Kit 3 bestellt-der kommt heute an.

  • Hallo @Gallier

    Noch ein Tipp zum HK3: Unbedingt darauf achten, dass es gut umlüftet ist. HK2 und HK3 brennen gern mal wegen Überhitzung durch. Im schlimmsten Fall ist dann auch die Kamera defekt. Das habe ich schon mehrere Male im Freundes und Bekanntenkreis erlebt. HK2 und HK3 sind "superbillig" gebaut und nach meiner Meinung nicht für Langlebigkeit ausgelegt - mehr als 1 Jahr Gewährleistung gibt Viofo hier nicht.

    Beste Grüße
    Steve

    Dashcam-Wiki.de *rock*
    Aktuelle Dashcam-Wiki Autoren hier im Dashcamforum: Steve, Mani, Torsten

    Urheberhinweis: Dritten ist eine Übernahme oder Veröffentlichung der in Beiträgen platzierten Fotos nur mit entsprechender Nutzungslizenz gestattet. Die Berechnung der Lizenzgebühren erfolgt nach MFM.