Vantrue N2 Pro Dual

  • Hallo zusammen,

    hat hier jemand die "Vantrue N2 Pro Dual"?
    Wie findet ihr die Kamera? Funktioniert die, wie sie soll?

    Bei Amazon schneidet die Cam mit 4,5 von 5 Sternen ab. Die 9% negative Bewertungen machen mir allerdings etwas Gedanken...

    Was meint ihr dazu?

    Danke und LG

    • Offizieller Beitrag

    Nun ja, ich denke die Cam macht was sie soll. Sofern kein wirklicher Defekt besteht.
    Sie filmt halt nach vorne und nach hinten den Innenraum.
    Hat für hinten noch IR-LEDs womit auch der Innenraum in der Nacht zu sehen ist.
    Die Aufnahmen sind soweit ok. Würde diese im mittleren Bereich bezeichnen.

    Was die negativen Bewertungen betrifft, ist halt immer die Frage was dort als schlecht bezeichnet wurde. Was dem einen reicht, ist dem anderen nicht gut genug.

    Für mich persönlich wäre diese Kamera jetzt nicht mein Fall, da ich lieber, wenn nach hinten filmen, dann direkt von der Heckscheibe aus.