WiFi Mini

  • >>Bitteschön<<

    Ich habe die Cam schon länger, aber ich habe mich eigentlich nicht damit beschäftigt.
    Man kann die ganz normal per Hand ein und ausschalten, oder aber über das Smartfone und WiFi steuern.
    Nachteil, sie hat kein Display.
    Vorteil, sie ist nicht so gross.
    Nächster Nachteil, sie nimmt im mp4 Format auf, was aber nicht wirklich ein Nachteil ist, wenn man sich mal intensiver mit dem VLC Player beschäftigt.

    Was ich nicht verstehe, bei mir steht das Vorschaubild hier im Forum auf dem Kopf.
    Beim abspielen steht das Video richtig rum.
    Manches muss man nicht verstehen, sondern einfach hinnehmen.

    PS.
    ich muss nicht wissen, weshalb das Vorschaubild jetzt plötzlich richtig rum ist :kissing_face:

    Gruss

    bonns

    Einmal editiert, zuletzt von hoko (29. Mai 2014 um 22:32) aus folgendem Grund: Beitrag kopiert

  • Wenn Du ein längeres Video und welche in der Dämmerung bzw. nachts hast kannst Du sie gerne hier zeigen... und auch in die Videouploads packen.


    Habe ich noch nicht, kann ich aber gerne machen.
    Wobei, Nachts wird im Moment nichts, weil ich seit 2 Wochen "arbeitsloser nur noch Rentner" bin.

    Gruss

    bonns

    Einmal editiert, zuletzt von hoko (29. Mai 2014 um 22:34) aus folgendem Grund: Beitrag verschoben

  • Moin,

    ich habe in den vergangenen Tagen schon einige Aufnahmen gemacht.
    Das Problem ist die Windschutzscheibe meines C3 Picasso.
    Die Scheibe blendet und spiegelt im Video

    Die Aufnahme von heute ist das bislang kleinste Übel.
    Was ich heute noch festgestellt habe, auch ohne die Bedienung über das Smartfone kann man über die Mode Taste auswählen, ob man eine durchgehende Aufnahme machen möchte, oder ein Loop.
    Beim Loop leuchtet die Video Anzeige rot, bei einer normalen Aufnahme leuchtet sie grün.

    Und wieder habe ich das Problem, dass das Vorschaubild auf dem Kopf steht :confused_face:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.