Sequenzen speichern

  • Halllo liebe Forumsgemeinschaft,

    ich habe mich bei Euch angemeldet da ich mir eine Toguard Dashcam gekauft habe und hoffe hier in diesem Forum Unterstützung bei den auftretenden Fragen zu bekommen.

    Wir haben die Camera auf unserer letzten Reise mitgehabt . Sie überschreibt ja bekanntlich immer wieder die ältesten Filmsequenzen. Leider hab ich es nicht geschafft die schönen Streckenabschnitte zu speichern. So wie ich die Bedienungsanleitung verstanden haben, werden die dann auch endgültig vor löschen geschützt.

    Wir haben noch einen Amazon Fire den wir als Geschenk bekamen rumliegen. Mein Gedanke war, dieses Gerät zum kopieren aus der SD Karte zu verwenden. Klappt aber auch nicht :frowning_face:

    Wie macht Ihr das denn, wenn Ihr auf Reisen seid und schöne Streckenabschnittsfilme sichern wollt? :confused_face:


    Danke , viele schöne Grüße
    Gluehstrumpf

    Einmal editiert, zuletzt von hoko (4. Juli 2018 um 19:01) aus folgendem Grund: Thema neu benannt und verschoben

  • Hallo @gluehstrumpf,

    Die einfachste Methode ist: mehrere Speicherkarten mit möglichst hoher Kapazität nutzen.
    Es gibt auch transportable Festplatten für Fotografen mit Speicherkartenslot. So kann unterwegs der Inhalt der Speicherkarte mit einfachem Knopfdruck auf Festplatte gespeichert werden.

    Beste Grüße
    Steve

    Dashcam-Wiki.de *rock*
    Aktuelle Dashcam-Wiki Autoren hier im Dashcamforum: Steve, Mani, Torsten

    Urheberhinweis: Dritten ist eine Übernahme oder Veröffentlichung der in Beiträgen platzierten Fotos nur mit entsprechender Nutzungslizenz gestattet. Die Berechnung der Lizenzgebühren erfolgt nach MFM.