Dunkler Bildschirm , bitte um Hilfe

  • Hallo Freunde
    Nach der Winterpause bin ich nun gestern das erste Mal zum Campingplatz gefahren.
    Natürlich wollte ich die Fahrt auch mit der Cam ( X3000 ) dokumentieren denn sie lag ja auch den
    ganzen Winter im Schrank.Also angebracht und losgefahren , sie ist dann auch angegangen und ich habe nicht
    weiter darauf geachtet.Irgendwo habe ich dann gesehen das auf dem Camerabildschirm nichts zu sehen war ,er
    war einfach dunkel.Also habe ich angenommen das das gute Stück seinen Geist aufgegeben hat.
    Um so größer meine Überraschung als ich Heute wieder zu Hause war das die ganze Fahrt aufgenommen war
    ,komplett also mit GPS Daten und auch Ton.
    Wenn ich versuche die Cam einzuschalten kommt der Willkommensbildschirm und nach einer Sekunde ist
    der Bildschirm wieder dunkel.Die Cam geht aber.
    Hat vielleicht einer von Euch einen Tip über die Ursache ?
    Ich habe vermutet das der eingebaute Akku wegen der langen Lagerzeit seinen Geist aufgegeben hat
    aber es geht auch nicht wenn die Cam am PC hängt ober eben im Auto an der Steckdose.
    Wäre dankbar wenn Jemand helfen könnte.
    Gruss Ossika

    Alkohol löst keine Probleme aber Milch tut es auch nicht *DRINK*

  • :thumbs_up: Man bin ich froh , das Ding funzt wieder.Es war wohl der total entladene Akku.
    Der Stecker vom Ladegerät,habe ich dummerweise im Auto liegengelassen,war korridiert und hatte nicht richtig Kontakt.
    Am PC einige Male geladen und Stecker und Buchse an der Kamera gereinigt und Alles geht wieder.
    Danke für die Hilfe und schöne Ostern.Ossika :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Alkohol löst keine Probleme aber Milch tut es auch nicht *DRINK*